< Zurück
Trendy, gesund und invidualisierbar – so is(s)t man auf der DOMOTEX 2018
04. September 2018

Zur DOMOTEX 2018 gab es ein neues Konzept und erstmals auch ein Leitthema. Unique Youniverse war das Thema, welches sich durch die Messe zog. Dieses wurde auch von uns im Catering aufgegriffen. Sei es durch Smoothies in Geschmack und Farbe nach Kundenwunsch, durch mit Sirup oder Topping individualisierbare Kaffeespezialitäten oder verschieden belegte Stullen.

Individualität wurde auf der DOMOTEX großgeschrieben – natürlich auch in der VIP-Lounge. Wie im Café Framing Trends haben wir dort unsere Garnished with love – Stullen 4.0 angeboten. Mittags wurden Happy Bowls serviert. Die Gäste hatten neben der Wahl ob Salat-Bowl, warmes Bowl-Gericht oder Nachtisch-Bowl zusätzlich immer auch noch die Wahl, welche der 25 Zutaten die Bowl enthalten soll. Dem ein oder anderen ist die Entscheidung gar nicht so leicht gefallen. Da war es gut, dass die DOMOTEX vier Tage ging und so jeden Tag etwas Neues probiert werden konnte.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste DOMOTEX und sind gespannt welches Leitthema uns dort erwarten wird. Eins ist sicher: das Speisenkonzept wird wieder darauf angepasst.

Weitere News
Be awake – unsere Kaffeespezialitäten

Kräftig, nussig und aromatisch so präsentiert sich unser Espresso in der Tasse. Mit seinen kräftigen Röstaromen begeistert er jeden Liebhaber der...

weiterlesen